Network Marketing

Was ist Network Marketing?

Was Du wissen musst!

Mit welcher Company arbeite ich zusammen?

Tratsch über Network Marketing!

Starte Dein Business!

Hey, toll, dass Du Dich für das Thema Network Marketing interessierst. Auf den folgenden Seiten werde ich Dir alles über dieses wunderbare Geschäftsmodell erzählen.

Ich bin im April 2020 in dieses Business eingestiegen, weil ich gemerkt habe, dass NICHTS mehr sicher ist, auch wenn man vermeintlich der Annahme ist, dass der eigene Job niemals gefährdet sein wird. Covid19 hat uns jedoch allen gezeigt, dass dies ein fataler Trugschluss ist und wir von heute auf morgen mittellos, joblos und zahlungsunfähig sein können.

Um mich vor dieser Situation zu bewahren, habe ich mich während des Lockdowns intensiv damit befasst, welche Möglichkeiten mir heutzutage, gerade in solchen Krisenzeiten, geboten werden. Immer häufiger stößt man auf Online-Jobangebote, die zweifelsohne nicht alle seriös sind und ich kann nur jedem raten, bei der Vielzahl an Angeboten, nicht durch eine rosarote Brille zu blicken.

Immer häufiger stieß ich auf das Thema Network Marketing und habe mich eingehend damit beschäftigt. Auf der Suche, nach der richtigen Firma für mich, stieß ich dann auf genau die Company, die absolut zu mir und meinen Bedürfnissen passt. Eigentlich lag das Gute so nah, denn die Produkte der Firma kannte ich bereits, aber wenn man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, benötigt man einen kleinen Schups, in die richtige Richtung. So stieg ich im April dort ein und bin sehr zufrieden und erleichtert, nun ein zweites Standbein zu haben bzw. es mir aufzubauen. Wohlgemerkt, meinen Job habe ich nicht verloren, wir bekamen zwar Kurzarbeitergeld, aber unsere Firma hat dieses zu hundert Prozent aufgestockt.

Trotzdem wurde mir bewusst, dass ich zwingend in’s Tun kommen muss, denn ich möchte mich nicht mehr auf nur eine einzige Einnahmequelle verlassen und zudem hege ich seit Jahren den großen Wunsch, eines Tages mit meinem Mann ein ortsunabhängiges Leben führen zu können. Onlinegeschäfte sind unsere Zukunft, dieser Tatsache müssen wir in’s Auge blicken und aus diesem Grund gab es für mich nur diese eine Möglichkeit, für ein zweites Standbein. Ich will ein Onlinebusiness aufbauen. Aber nicht nur aus Geldgier und auch nicht auf Biegen und Brechen. Nein. Authentisch, ehrlich und jedem einen Mehrwert bietend, das ist mir die höchste Priorität.

Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ganz gleich, ob Du dich informieren willst, weil auch Du überlegst, mein Partner zu werden, ob Du einfach ein paar Fragen hast, oder mich auf meiner Reise begleiten möchtest, ich freue mich riesig, dass Du da bist.

Scheue Dich nicht davor, mich anzuschreiben.

Was ist Network Marketing?

Was Du wissen musst!

Mit welcher Company arbeite ich zusammen?

Tratsch über Network Marketing!

Starte Dein Business!

Du hast Fragen?

3 + 15 =

Und das bin ich, Deine vielleicht zukünftige Partnerin und Sponsorin. Hier erfährst Du mehr über mich.