Über uns

Wir sind zwei Menschen, die sich gefunden haben, die es lieben das Leben zu genießen und für die Familie und Heimat zwei unbeschreiblich schöne und unverzichtbare Lebensinhalte darstellen. Wir sind aber auch zwei Menschen, die die Welt lieben, denen die Kürze des Lebens bewusst ist und die keine Minute davon verschwenden wollen. Wir sind Philipp und Madeleine! Und wir möchten euch mitnehmen auf unsere Reisen und Abenteuer, rund um den Globus. Seit 2008 sind wir unzertrennlichIMG_20150809_191044[1] und reisen, so oft es nur geht, in nahe und ferne Länder. Wir wollen die Welt sehen! Wir wollen das tun was uns Spaß macht! Eintauchen in fremde Kulturen, uns unbekanntes Essen essen, Herausforderungen annehmen, genießen, lieben und leben. Wir lieben es unsere Erlebnisse festzuhalten, in Bildern und vor allem ich, Madeleine, habe das Schreiben für mich entdeckt. Dieser Blog verwirklicht einen meiner Träume und ich wünsche mir, dass ihr einen Einblick bekommt wieso wir Dinge so tun, wie wir sie tun und was wir daran so lieben.  Gestartet wird immer in unserer geliebten, kleinen Stadt, Braunschweig. Hier planen, leben und arbeiten wir. Wie jeder "Fernsüchtige" haben auch wir diesen einen großen Traum! Eine Weltreise! Mehrere Monate unterwegs sein. An nichts denken. Nur im Hier und Jetzt leben. Nicht an morgen und nicht an gestern denken. Nur wir und die Gegenwart. Bis es soweit ist reisen wir, mehrmals im Jahr, an wunderschöne Orte und freuen uns wenn ihr uns begleitet, auf unseren Abenteuern. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja mal gemeinsam irgendwo "Sand zwischen den Zehen"..